Ich hatte vor 14 Tagen Sex und habe das Gefühl schwanger zu sein. Meine Periode ist seit 3 Tagen überfällig.
Ich hatte die vergangenen 14 Tage Schwierigkeiten mit meinem Körper. Anfangs dachte ich, ich hätte einen Pilz. Dann hatte ich nach dem Wasserlassen ein aufsteigendes Brennen. Meine Verdauung funktinierte auch plötzlich nicht mehr so wie vorher.
Seit 1 Tag habe ich zeitweise starkes Stechen in der Mitte des Unterbauchs. Die vergangenen 14 Tage hatte ich für ein paar Stunden eine leichte Blutung. Sehr helles und eine sehr leichte Blutung. Dann immer täglich etwas dunkle Fäden am Clopapier.
Mir ist seit 2 Tagen morgens ein bisschen komisch im Magen.
Ich habe mich gestern schon gefreut meine Periode zu bekommen, denn da fingen meine Brüste an zu spannen, als bekäme ich meine Periode. Aber ich bin jetzt unten ganz sauber. Nichtmal mehr eine leichte Schmierblutung, die ich normal ca 5 Tage vor meiner Periode bekomme.
Ich bin 45 Jahre und habe ein paar kleine Myome und eins mit 4 cm.
Wenn ich schwanger bin, kann ich überhaupt ein gesundes Kind austragen? Oder ist es angeraten die Schwangerschaft abzubrechen?
Ich habe mit einem Bekannten hin und wieder 1 Glas Wein getrunken. Kann das bereits geschadet haben?
Kommentar