#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie fühlen sich wehen an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie fühlen sich wehen an?

    hi leute
    ich war heute mit meinen hund spazieren (wie immer) und da hatte ich ein gefühl als ob ich einen schweren kloß im unterleib hätte, der bauch fühlte sich hart an (obwohl der bauch seit der ss etwas härter geworden ist). zuhause hatte ich mich sofort hingelegt und da war das kloß-gefühl wieder weg. mein mann meint währen das die wehen dann hätte ich den weg nach hause nicht mehr geschafft vor schmerzen.deswegen meine frage, wie fühlen sich die wehen an?
    ich bin in der 17+5 ssw.
    gruß kiroho


  • Re: wie fühlen sich wehen an?


    Wehen empfindet jeder anders und sie sind auch von SS zu SS verschieden. Man kann sie also nicht wirklich gut beschreiben.
    Daß Du vor Schmerzen nicht mehr laufen könntest, ist so nicht richtig. Gerade zum Wehenbeginn sind die Wehen noch gut zu ertragen. Später, wenn sie dann im vollen Gange sind, kann man tatsächlich nicht mehr wirklich laufen, sondern konzentriert sich darauf, die Wehen wegzuatmen. Da fehlt einem dann auch die Luft zum Weiterlaufen.
    Wenn das allerdings noch einmal vorkommt, solltest Du diese Symptome schnellstens beim FA abklären lassen. Du bist nämlich noch verdammt früh dran.

    L.G. MM

    Kommentar


    • Re: wie fühlen sich wehen an?


      hi mamamausi30
      danke für die antwort.
      das war auch nur einmal gewesen und seitdem geht es mir besser, beim nächstenmal gehe ich gleich zum fa
      viele grüße
      kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X