#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautpilze und antifungal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hautpilze und antifungal

    hi leute
    ich habe bei mir schon wieder hautpilze entdeckt (habe ich seit meiner jugend), ich nehme sonst immer antifungal dagegen und die helfen darf ich die salbe auch in der ss nehmen? und falls nicht, was kann ich dann machen?
    ich tu mich auch viel duschen aber das beugt irgendwie nicht die pilze vor und eine pilzkur hat auch nicht geholfen
    gruß
    kiroho


  • Re: hautpilze und antifungal


    Hallo kiroho,
    da sich der Hautpilz hartnäckig hält, würde ich einen Dermatologen aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: hautpilze und antifungal


      hallo fr.dr. mittmann
      danke für den rat, muß ich wohl demnächst einen termin machen
      gruß
      kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X