#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenschmerzen in der 22 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenschmerzen in der 22 ssw

    hallo an alle..

    es ist meine erste schwangerschaft deswegen bin ich sehr angstlich und habe nur fragen...

    Ich habe seit gestern magen schmerzen konnte die ganze nacht nicht schlafen. Was konnte das sein Virus oder tretet meine maus auf mein magen???

    ich bitte um hilfe um rat

    danke ihnen voraus
    melsi


  • Re: magenschmerzen in der 22 ssw


    hi melsi
    die magenschmerzen können davon kommen daß dein bauch wächst und nach oben drückt (habe ich gelesen),
    ich selber habe auch ständig magensäure und damit verbundene leichte magenschmerzen. da ich ja kein talcid nehmen darf (wegen der ss) esse ich ebend eine handvoll cashewkerne die helfen. bei einem magenvirus hast du normalerweise zu den magenschmerzen übelkeit und fieber.
    in welcher woche bist du schon?
    gruß
    kiroho

    Kommentar


    • Re: magenschmerzen in der 22 ssw


      Hey kiroho.

      ubelkeit und fieber habe ich nicht gott sei dank.
      danke fur deine hilfe.
      ich bin jetzt in der 22 ssw.

      und in welcher woche bist du??

      gruss melsi

      Kommentar


      • Re: magenschmerzen in der 22 ssw


        hi melsi
        gern geschehen
        ich bin in der 17. woche am sonntag in der 18.
        gruß
        kiroho

        Kommentar



        • Re: magenschmerzen in der 22 ssw


          hi melsi
          falls die cashewkerne nicht helfen (weil du zuviel magensäure hast), hilft noch gelber multisaft (bio voelkel). mußte ich wieder letzte nacht zugriff nehmen. in dem saft sind früchte drin die gegen die magensäure helfen.
          aber ich hoffe es geht dir besser
          gruß kiroho

          Kommentar

          Lädt...
          X