#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode/Eisprung

    Hallo zusammen

    Ich habe da ein Problem,
    Ich hätte diesen Monat laut rechnung her am 1.3 meine Periode kriegen müssen. Diese aber jedoch kamen nicht, Meine Brust tat auch weh und mein Unterleib schmerzte ab und zu leicht, daraufhin machte ich am 8.3 einen Schwangerschaftstest. Auf der Packung stand ab der fälligen Periode.
    Beim Test kam negativ raus, danach machte ich einen Ovulationstest der wiederum ergab zwei Striche dies ergebniss habe ich nun seid dem 8.3 bis heute. Nun Frage ich mich wieso ist meine Periode ausgeblieben und wieso habe ich nun meinen Eisprung? Ich verstehe das ganze nicht wirklich. Ich habe sonst jeden Monat meine Periode bekommen. Das höchste waren 5 Tage die sich meine Periode mal verschoben hatte.

    Kann mir vllt jemand sagen was genau da los ist?

    Mfg Süsseküssi

    Auf Antworten würde ich mich freuen


  • Re: Periode/Eisprung


    Hallo Süsseküssi,
    eine Schwangerschaft kann man dann eher ausschließen.
    Entweder Sie nehmen den Verlauf so hin oder lassen es ärztlich abklären. Vermutlich gibt es jedoch keine befriedigende Erklärung dafür.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Periode/Eisprung


      Hallo Süsseküssi,

      da die Ovu-Tests nicht besonders zuverlässig, würde ich dem Ergebnis keine große Bedeutung zumessen.

      Magst Du vielleicht den SS-Test nochmal wiederholen?
      Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wohl nicht sehr hoch ist...

      Ansonsten würde ich erstmal nur abwarten. Solche Verschiebungen oder auch mal ein Ausbleiben der Blutung können vorkommen. Der weibliche Zyklus ist nunmal kein Uhrwerk.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Periode/Eisprung


        Naja

        Das ding ist nur der Ovu Test sagte es ja nich nur an dem tag sondern auch die tage danach also 2-3 tage danach immernoch.....Ja klar ich weiß das die Periode sich immer verschieben kann aber bis jetzt habe ich noch nie komplett meine Periode nicht bekommen und auch nie über eine Woche ausfall daher wunder ich mich ja.......einen weiteren ss Test will ich demnächst machen fals meine Periode immernoch nicht kommen sollte

        Kommentar


        Lädt...
        X