#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunlicher ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunlicher ausfluss

    Hallo,
    Am 20.2 habe ich meine Periode bekommen und ab dann hatte ich ziemliche Unterleibschmerzen.. Anfangs waren es auch Bauch und im unterem Rückenbereich Rückenschmerzen.
    Nach einer Woche hatte ich meine Periode nicht mehr. (was ja auch normal ist) aber die Unterleibschmerzen gingen nicht weg.
    Bin zu meinem Frauenarzt gegangen und der hat nichts erkennen können. Danach bin ich sogar zu meinem Hausarzt gegangen, weil es immer schlimmer wurde und der fand auch nix.
    Er renkte mich nur ein, hat auch ziemlich geknakst alles.
    Seit dem waren meine Rücken und Bauchschmerzen weg aber die Unterleibschmerzen blieben.
    Gestern hatte ich dann plötzlich so ein bräunlichen Ausfluss, der heute immer noch ist.
    Jetzt habe ich mich mal durch Google gesucht und überall steht was von Schwangerschaft?!
    Aber ich hatte ja am 20.2 meine Periode und danach war ich sofort wieder geschützt.
    Sollte ich jetzt lieber einen Schwangerschaftstest machen?


  • bräunlicher ausfluss


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: bräunlicher ausfluss


      Hallo,

      ich habe Dich mal hierher verschoben - ich denke, hier bist Du besser aufgehoben als im Schwangerschaftsforum.

      Im Grunde gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus. Du nimmst die Pille, ja? Und das auch ohne Einnahmefehler?
      Einen Test kannst Du ja machen, aber ich gehe von negativem Ergebnis aus.

      Normalerweise würde ich sagen, dass Schmierblutungen unter der Pille immer mal vorkommen können und nicht schlimm sind, aber da sind ja noch die Unterleibsschmerzen.
      Und deshalb würde ich Dir eher die nochmalige Kontrolle durch den FA empfehlen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar