#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Hilfe...Restgewege nach Abbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe...Restgewege nach Abbruch

    Am 27.1.10 hatte ich einen Abbruch mit Mifegyne,der eigentlich auch problemlos verlief.Am 24.2 war ich dann zur Nachuntersuchung und meine Frauenarzt teilte mir mit das mein Hcg Werte (6100) viel zu Hoch sei.Er hat es beobachtet und 1 woche später nochmal getestet,dann lag er bei 4800).Er meint es sei noch Restgewebe vorhanden,was raus muss.Nun sollte ich 4 Tage lang das Medikament Cytotec nehmen,welches die Ausstossung bewirken sollte.Heute wa rich nochmal beim Arzt,Hcg Wert mittlerweile "nur" noch bei 1500,Restgewebe aber immer noch "minimal" da.Mein Arzt hat mit jetzt gesagt ich sollte heute noch ins Krankenhaus wegen Ausschabung.Das Gewebe hat er überprüft,ist nicht entzündet,meine aber es kann zu entzündungen kommen.Nun meine Frage:
    Ist eine Ausschabung zwingend notwenig? Möchte es wirklich ungern machen....Oder kann man noch abwarten ob es sich von alleine löst wenn der Hcg Wert weiter sinkt?Danke für eure Antworten


  • Re: Brauche Hilfe...Restgewege nach Abbruch


    Hallo,

    ich würde da dem FA trauen und die Ausschabung durchführen lassen. Die ist wahrscheinlich im Vergleich zu dem, was passiert, wenn sich das Gewebe entzündet, eine Spaziergang.
    Eine Ausschabung ist im Grunde nicht schlimm und Du kannst danach ja auch wieder nach Hause.

    Natürlich möchte so einen Eingriff keiner unbedingt über sich ergehen lassen, aber wenn es denn besser ist......

    Ich wünsche Dir alles Gute.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brauche Hilfe...Restgewege nach Abbruch


      Hallo mystars,
      ich rate ebenfalls zur Ausschabung.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X