#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich da !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich da !!!

halli hallo .....
    Endlich habe ich meinen kleinen sonnenschein.
    trotz vieler risikos in der Schwangerschaft kam meine tochter ganz gesund auf die Welt.
    Heute ist der 9.Tag.
    Kurz vor der normalen Geburt sind die herztöne nicht mehr da gewesen, deshalb ganz schnell per Kaiserschitt entbunden.
    Das war auch ganz richtig gewesen.Da sie Nabelschnur um den Hals umschlingen hatte.
    (Ich hatte mir Kaiserschnitt viel viel schlimmer vorgestellt war aber nicht der Fall.)

Alles ist gut gelaufen ABER

Jetzt mein problem danach:
    mein unter bauch ist TAUB
    --womit kann ich rechnen?
    --was kann ich dagegen machen?

Ich bitte um eine Antwort.
    Vielen Dank im voraus.

• Re: Endlich da !!!

hallo

erst einmal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen süßen tochter!

wurde dir das im kh nicht erklärt?
    ich hab auch ein kaiserschnitt gehabt und das der bauch taub ist ist noch völlig normal... das kann auch einiges dauern bis da wieder gefühl rein kommt... die im krankenhaus meinten zu mir ein halbes jahr und meine frauenärztin meinte 1 1/2jahre ...

das kommt dadurch das bei einem kaiserschnitt nerven durch trennt werden und die brauchen etwas um sich wieder zu finden...

also brauchst dir keine sorgen zu machen...

drück dir und deiner kleinen family ganz fest die daumen für die zukunft...

lg sonja

Kommentar

Danke für deine Antwort.

Es tut gut zu wissen das es normal ist aber bei mir hat es erst heute aufgetaucht , Das macht mir sorgen.

Wie lange hat es bei dir gedauert?
      Gibt es denn keine Heil möglichkeiten?

lg seysi99

Kommentar

ne es gibt leider keine möglichkeit... wenn ja dann wäre ich auch super froh... weil es is ja schon sehr unangenehm... bei mir hat es gedauert weil ich ne pda hatte und mein unterleib noch betäubt war davon...

aber man gewöhnt sich daran... es ist nur total komisch wenn man sich den bauch stösst und nichts spürt...

lg sonja

Kommentar

herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen tochter
          kiroho

Kommentar

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Ich hatte auch vor 8 Jahren einen Kaiserschnitt. Mir hat man gesagt das ich danach taub bin an der Haut. Zu mir hat man auch gesagt das es bleiben kann. So ist es auch. Ich habe immer noch die Taubheit. Ist zwar nicht mehr so schlimm wie damals, aber die ist noch da. Auch das der Heilungsprozess dauert. Ich habe für meine Narbe eine Narbensalbe genommen, aber erst als die Narbe komplett verheilt und verschlossen war. Damit die weich und geschmeidigt bleibt und keine Verhärtungen enstehen. Mehr kann man nicht machen.

L. G.

Schnuffel2012

Schnuffel2012

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter ;-))

Kommentar

Lädt...
              X