#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner ausfluss

    bin heute morgen erschrocken ...............
    ich bin nun 6.ssw und habe nach dem toilettengang immer dunklen bräunlichen ausfluss am papier eher wie kleine fäden .....habe erst montag termin beim doc
    bitte um antwort was kann das sein ????habe keine schmerzen und richen tut es auch nicht....hatte kein sex es kam einfach
    muss ich mir sorgen um unseren krümmel machen hoffe ihr könnt mir helfen und mich etwas beruhigen (:\\)
    dank schon mal jetzt für eure antworten
    lg opeyn


  • Re: brauner ausfluss


    hi opeyn
    solange das kein blut ist mußt du dir keine sorgen machen ich habe gehört oder gelesen das viele schwangere einen braunen ausfluß haben du bist ja morgen beim doc da kannst du es abklären lassen was es genau ist
    gruß
    kiroho

    Kommentar


    • Re: brauner ausfluss


      Hallo opeyn,
      es handelt sich um eine ältere Blutung, deren Ursache abgeklärt werden sollte.
      Viele Grüße
      Anette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X