#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung 9wochen nach Entbindung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung 9wochen nach Entbindung?

    Hallo an alle,

    ich habe ein kleines Problem, vor 9Wochen hab ich unsere kleine Maus geboren...mein Mann und ich hatten seither bereits Geschlechtsverkehr.Gestern das letzte Mal,danach hatte ich leicht krampfhafte Schmerzen im Unterleib...außerdem verhüten wir momentan zwar mit Kondom allerdings ist uns das gestern abhanden gekommen,einige stunden später hab ich blutig schleimigen Ausfluss bekommen,jetzt mache ich mir Sorgen,kann das denn schon die Menstruation sein?Ich stille voll!
    Es ist nicht das erste Mal das ich danach Schmerzen habe,allerdings hat es noch nie geblutet!Wie gefährlich kann mir das Abhandenkommen des Kondoms werden?Bin wirklich etwas besorgt,bitte um Rat!
    Vielen Dank.

    Lg Mummywayne


  • Re: Regelblutung 9wochen nach Entbindung?


    hi mummywayne
    wo ist das kondom geblieben?
    vielleicht solltest du lieber zum arzt gehen um das abklären zu lassen.
    wünsche dir eine gute besserung und ich hoffe daß das nichts schlimmes ist
    gruß
    kiroho

    Kommentar


    • Re: Regelblutung 9wochen nach Entbindung?


      Hallo Mummywayne,
      ich rate zur Abklärung beim FA.
      Viele Grüße
      Anette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Regelblutung 9wochen nach Entbindung?


        Liebe mummywayne,

        ich hatte bereits 5 Wochen nach der Entbindung wieder meine Mens. Ich war total schockiert, weil ich dachte, es ist etwas schlimmes...da der Wochenfluß eigentlich schon weg war...
        Ich stille auch voll, deshalb habe ich nicht an die Mens geglaubt, aber der FA hat kontrolliert und die Mens bestätigt.
        Wie geht es Dir/Euch sonst so?
        Ganz viele liebe Grüße, MM

        Kommentar


        Lädt...
        X