#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme stagniert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme stagniert

    Ich bin in der 30.Schwangerschaftswoche und nehme seit ca. 4 Wochen nichts zu. Bisher habe ich 6-7kg zugenommen, habe nichts an meiner Ernährung geändert, esse meist gesund und variiert, aber auch mal Schokolade o.ä.
    Muss ich mir Sorgen um das Baby machen oder holt es sich sowieso was es braucht?


  • Re: Gewichtszunahme stagniert


    hi mave1
    du bist bestimmt sehr schlank (außer dem babybauch) und nimmst eh kaum zu, du bist jetzt in der 30.ssw. und du wirst dein kind bestimmt spüren, ich denke solange es strampelt gehts ihm gut und holt sich was es braucht. falls du doch unsicher bist dann frag lieber deinen arzt
    gruß
    kiroho

    Kommentar


    • Re: Gewichtszunahme stagniert


      hallo

      also ich hatte das so änlich... ich hab die ganze schwangerschaft nur erbrochen und hab auch nur ca10 kilo zugenommen...hab zwischen durch auch mal nach gefragt... und die dazu mal im krankenhaus meinten die holen sich das was sie brauchen... die kleinen finden immer i-.was...

      viel glück weiterhin

      lg sonja

      Kommentar


      • Re: Gewichtszunahme stagniert


        Hallo Mave,

        ich sehe das auch so - die Kleinen holen sich, was sie brauchen. Diejenige, die "leer ausgeht", bist allenfalls Du.

        Alles Gute weiterhin,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X