#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leicht blut nach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leicht blut nach sex

    Morgen :-)

    bin 24+2 schwanger. gestern war was, das würde ich gern schildern:

    mein partner und ich hatten sex, aber er hat nur mit seinem finger bei mir unten rum......genau danach, als ich mit dem toilettenpapier ran ging, war etwas blut dran, welches minütlich immer beim abwischen weniger, bräunlicher wurde und nach 1 stunde komplett weg war! seitdem nix mehr! wie gesagt, es war nur bei abwischen ein mini klein wenig am toilettenpapier dran und ich soürte am eingang in meiner scheid wie so eine kleine wunde, die etwas brannte, was jetzt auch komplett weg ist.
    kann es sien, das er mich ausversehen mit deinem finger, also fingernagel verletzt hat und das daher kam? weil hatte seit der SS noch NIE blut und es wäre schon ein großer zufall, das ausgerechnet gestern gleich nach dem sex das auftrat und nicht davon käme oder?hatte ja die letzten 6 monate sowas nicht und genau in diesem moment, in dieser zeit war das gestern so, das wäre doch nun wirklich ein zu großer zufall, das es von woanders herkam oder?
    was meint Ihr? muss ich mir sorgen machen?
    meine kleine bewegt sich und schmerzen hab ich auch nicht...


  • Re: leicht blut nach sex


    Hallo Muriela,
    zur Abklärung sollten Sie Ihren FA aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X