#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann einen schwangerschaftstest machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann einen schwangerschaftstest machen

    wann soll ich einen schwangerschafsttest machen hatte 2 tage ( heute ) vor meiner pillen pause geschlechtsverkehr
    und da ich letzte woche antibiotika ( CiproHexal 250 mg )
    genommen habe bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich schwanger bin.. kann ich den test ganz normal nach meinen tagen machen wenn ich sie bekomme oder muss ich noch warten ?
    und bin ich nach der pillen pause wieder zu 100 % geschützt?


  • Re: wann einen schwangerschaftstest machen


    Hallo BaByqiirL_x3,
    eine Schwangerschaft ist nicht sehr wahrscheinlich. Bei korrekter weiteren Pilleneinnahme besteht wieder oder immer noch Verhütungsschutz. Ein Schwangerschaftstest wäre in der nächsten (also nicht in 2 Tagen) Pillenpause sinnvoll.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X