#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6ssw und zyste am eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6ssw und zyste am eierstock

    Hallo,
    bin 5+2 und war heute beim doc, vor lauter freude hab ich natürlich gar nicht mehr denken können beim arzt, aber jetzt hab ich doch noch ne frage. Das Ei ist am Rechten Eierstock gesprungen, so und genau da sitzt jetzt eine große Zyste (4cm) doc sagt die geht bis zur 9.woche weg. (Hab dort auch öfters stechenden schmerz durch die Zyste!)
    Aber wie geht sie weg? Mit Ausfluss oder gar blutungen oder Krämpfen, kann dies meine Schwangerschaft negativ beeinträchtigen??? Hab solche Angst, Doc meinte nur sieht alles super aus und solle in 2wochen wieder kommen!
    Schon mal danke für die Hilfe
    Aleunam


  • Re: 6ssw und zyste am eierstock


    hi aleunam
    erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft :-)
    ich hatte früher vor der ss zysten gehabt die ich durch tabletten immer hab austrocknen lassen. (hormontabletten) deswegen denke ich das sich deine zyste sich durch die ss austrocknet (100%ig weiß ich das nicht).
    wenn es nicht gut für deine ss wäre würde es dir dein doc schon sagen
    kiroho

    Kommentar


    • Re: 6ssw und zyste am eierstock


      Hallo Aleunam,
      diese Zyste versorgt die Schwangerschaft mit Hormonen und sorgt für die Weiterentwicklung bis der Mutterkuchen diese Funktion übernehmen kann, der sich erst noch entwickeln muss.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X