#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein HCG Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein HCG Wert

    Hallo..
    ich hätte am 01.03.10 meine Menstruation bekommen sollen. Nun wurde gestern ein Bluttest gemacht. Heute kam das Ergebnis bei NMT+2 oder auch ES+16 ein HCG wert von 46,8. Nun muss morgen nochmal ein Test gemacht werden, ob das HCG gestiegen ist. Ist denn der Wert zu niedrig? Habe nun total Angst, weil ich im November erst eine Fehlgeburt hatte.

    Liebe Grüße
    Stefanie


  • Re: Mein HCG Wert


    Hallo Stefanie,
    der korrekte Anstieg des Wertes ist bedeutsam- nicht ein einzelner HCG.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X