#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11ssw Ultraschallbild frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 11ssw Ultraschallbild frage

Halli hallo,

war gestern beim FA und es war auch alles ok()))
    Ich habe ein Ultraschallbild bekommen, jedoch leider vergessen nach zu fragen was der weise Punkt oberhalb meines Babys ist, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Das Baby war gut zu erkennten kopf, arme beine und oberhalb des Bauches ist ein weiser Punkt??? was könnte dies sein???
    Vielen Danke schonmal

• Re: 11ssw Ultraschallbild frage

hallo,

ich gehe mal davon aus das es das herzchen ist wenn es in der gegend liegt(also der punkt).

lg jade

Kommentar

Hallo Inamaus,

ich hatte auch so eine weiße Stelle oberhalb von dem Kind beim US in der 11. Woche: es ist ein Hand
      lg tiggerbaer

Kommentar

ihr seid lieb:-) aber das herz is ja im körper von dem baby und die hände sieht man auch also es ist definitiv nicht das herz oder ne hand oder ein anderes körper teil :-) es is leider schwierig zu beschreiben ich frag einfach das nächste mal nach wenn ich wieder beim arzt bin :-( trotzdem danke

Kommentar

hihi....

achso du meintest außerhalb des körpers..*grins*
          ja das iust bei mir auch...sieht au wie ein kleiner ball,kreisrund....mhm keine ahnung was das ist....lass mich wissen wenn du es weißt...Lach

liebe grüße jade

Kommentar

grins ja außerhalb des körpers:-)
            hab mal ein wenig gegoogelt könnt der dottersack sein aber sicher bin ich mir auch nicht lach:.)

Kommentar

Lädt...
            X