#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7ssw und wir sind total glücklich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7ssw und wir sind total glücklich

    hallo an alle die mir die letzten monaten zur seite standen....
    wir hatten heute unseren ersten vorsorgetermin gehabt und es ist mit unserem zwerg alles in ordnung...
    wir haben auch heute schon zwei bilder von unserem wunschkind bekommen ...
    alle anspannung ist endlich von uns gefallen und freuen uns auf die nächsten kommenden monate...


    ich grüße alle ganz lieb und für eure schwangerschaften alles gute

    eure mama1983


  • Re: 7ssw und wir sind total glücklich


    hi mama1983
    das freut mich für dich und dein krümmel ich wünsche dir noch eine gute und sorgenfreie schwangerschaft und das alles gut geht
    kiroho

    Kommentar


    • Re: 7ssw und wir sind total glücklich


      hallo mama,

      herzlichen glückwunsch!!!!!
      das ist ja eine super nachricht...freu!

      ich wünsche euch eine wundervolle und entspannte schwangerschaft.

      liebe grüße jade

      Kommentar


      • Re: 7ssw und wir sind total glücklich


        Auch ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft. Grüßle Nadine

        Kommentar


        Lädt...
        X