#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

urlaub durch die berge,geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • urlaub durch die berge,geht das?

    hi leute
    wir wollen in 4 wochen (da bin ich in der 20. ssw.) mit unserem wohnmobil verreisen. es sollte nach spanien gehen, da waren wir schon oft und ich kam immer mit dem klima klar, und das essen kochen wir selber, nun habe ich eine frage. da wir durch die berge fahren und dann wieder ins tal würde ich gerne wissen ob das gut für mein baby ist? (wegen die luftdruckunterschiede)
    wir sind früher auch durch berg und tal gefahren und ich konnte das immer ab aber da war ich noch nicht schwanger
    kiroho


  • Re: urlaub durch die berge,geht das?


    ich denke, daß das nicht schadet, bei einem flug würd ich mir mehr gedanken machen.
    man sollte halt nicht höher als 2000 m ü. 0 raus, da ist der lustdruck definitiv anders. wir waren um die 20. ssw in berchtesgaden und sind zum kehlsteinhaus raufgefahren, das ist unter 2000 m. die kleine hat sich nicht gemuckt und es ist alles ok gewesen.
    lg, heduda

    Kommentar


    • Re: urlaub durch die berge,geht das?


      Hallo kiroho,
      gute Reise! Die Schwangerschaftswoche ist ideal für Reisen und die Reiseart perfekt mit entsprechenden Pausen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: urlaub durch die berge,geht das?


        vielen dank für die antworten :-)
        ich freue mich schon drauf und habe ihn nötig
        kiroho

        Kommentar


        Lädt...
        X