#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welches med.hilft schwangerschaft zu erhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welches med.hilft schwangerschaft zu erhalten

hallo fr.dr. mittmann,

ich weiss nicht ob sie meine frage in meiner vorrigen mail gelesen haben.
    ich habe meine 2.fehlgeburt und möchte bald wieder schwanger werden nur die grosse angst ist davor wieder eine fehlgeburt zu erleiden,ich habe es nur überflogen aber gelesen das andere frauen nach mehrer fehlgeburten bei ihre schwangerschaft ein medikament bekommen haben was die schwangerschaft halten kann.meine frage ist wie heißt es und hilft es wirklich.ich wünsche mir doch noch so sehr ein 3.kind und weiss nicht warum mein körper so mit mir spielt hatte 1998 meine tochter bekommen 2002 in der 8.ssw.eine fehlgeburt 2009 ist mein sohn gekommen und jetzt 2010 habe ich die 2.fehlgeburt ist da was nicht in ordnung bei der 1.fehlgeburt kann es sein das mein ex schuldig in anführungsstrichen ist da er sehr schwer diabetes krank war,aber mein mann und ich sind gesund und haben einen sohn zusammen verstehe deswegen die fehlgeburt nicht und hoffe bald wieder schwanger zu werden doch da ist die angst vor einer weiteren fehlgeburt deswegen die frage ob ich die nächste schwangerschaft nicht mit einem medikament unterstützen kann.

• Re: welches med.hilft schwangerschaft zu erhalten

Hallo,

wahrscheinlich meinst Du Utrogest.
    Das müsstest Du aber mit Deinem FA absprechen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo zum ersten ich kann dich gut verstehen bei zwei Fehlgeburten da fragt man sich warum aber du hast zum glück zwei Kinder und ein drittes kommt auch noch das wünsche ich dir ich habe da eine bitte kannst du mir dann auch sagen was das für ein mittel ist weil kein atzt hatz mir davon was gesagt ich hatte jetzt meine 4 Fehlgeburt jaaaaaaaaa 4 mal

Kommentar

Hallo milly83,
        ich rate zur weiteren Abklärung der Ursache für 4 Fehlgeburten in Folge. Ihr FA kann Sie zunächst in eine Gerinnungsambulanz überweisen. Nach der 3. Fehlgeburt kann das Abortmaterial genauer untersucht werden- ist das geschehen?
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

Kommentar

ja es ist alles gemacht ich bin gesund und mein mann auch

Kommentar

Lädt...
          X