#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme in 7. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislaufprobleme in 7. SSW

    Hallo,
    ich bin in der 7.SSW und habe momentan starke Kreislaufprobleme. Kennt Ihr irgendwelche Medikamente / Tipps, welche ich ausprobieren könnte, damit mein Kreislauf wieder in Schwung kommt?
    vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
    Blacky123


  • Re: Kreislaufprobleme in 7. SSW


    Hallo Blacky123,
    machen Sie sich keine Sorgen wegen Ihres Blutdrucks, so lange Sie sich wohl fühlen wird sich auch Kind wohl fühlen; zumindest was den Blutdruck angeht.
    Während einer Schwangerschaft sind eine Reihe von Anpassungsvorgängen nötig, die u. a. das Herz-Kreislauf-System betreffen. Die mütterliche Herzfrequenz steigert sich, das Blutvolumen erhöht sich und der 2. Blutdruckwert (diastolisch) kann um bis 15 mmHg abnehmen, wegen einer normalen Weitstellung der Gefäße.
    Achten sollten Sie auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr (> 2l/Tag).
    Haben Sie keine Angst vor Kaffee: 2-3 Tassen sind erlaubt pro Tag, genauso unterstützt ausreichende Bewegung den Kreislauf.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Kreislaufprobleme in 7. SSW


      hallo blacky123
      ich hatte in der ersten zeit auch kreislaufprobleme (obwohl ich sportlerin bin) aber jetzt bin ich in der 16.w. und es ist besser geworden, ich gehe auch 2 mal raus an die frische luft spazieren das hilft mir ganz gut.
      von kreislaufmitteln kann ich dir nur abraten weil da zu viel alkohol drinne ist
      alles gute für deine schwangerschaft :-)
      kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X