#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine blöde Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine blöde Frage

    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage! Mir ist aufgefallen das die Farbe meines Brusthofes wieder heller wird. Die Form ist geblieben nur es ist wieder heller geworden. Waran liegt das? Oder kann es sein das es daran liegt das das HCG wieder abfällt? Danke für Antworten.


    L. G.

    Schnuffel2012


  • Re: Eine blöde Frage


    Hallo Schnuffel2012,
    in welcher Schwangerschaftswoche waren Sie noch einmal? Oder stillen Sie?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Eine blöde Frage


      Hallo Frau Mittmann,

      ich bin jetzt Anfang der 22 SSW. In einer Brustseite habe ich auch schon die Vormilch. Es interessiert mich halt nur, ob das aufhellen irgend eine Ursache haben kann.


      L. G.

      Schnuffel2012

      Kommentar


      • Re: Eine blöde Frage


        Hallo Schnuffel2012,
        die Melaninproduktion ist weiterhin erhöht, was zu einer dunkleren Pigmentierung führt. Eine mechanische Beanspruchung, wie z.B. durch das Stillen, könnte zum Abblassen führen.
        Sorgen müssen Sie sich aber gewiss nicht darüber- auch über die Vormilch nicht.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Eine blöde Frage


          Frau Mittmann,

          danke für ihre Antwort. Dann bin ich beruhigt.

          L. G.

          Schnuffel2012

          Kommentar

          Lädt...
          X