#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunliche Schmierblutungn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunliche Schmierblutungn

    Hallo,

    habe seit heute morgen dunkelbraune Schmierblutungen ( dachte erst es wäre Stuhlgang) habe auch Unterleibsschmerzen, wie wenn man die Mens. bekommt, mache mir Sorgen. Bin jetzt 7+2 und erwarte Zwillinge, muss ich mir sorgen machen, soll ich morgen lieber mal zum Arzt?


  • Re: Bräunliche Schmierblutungn


    hallo cicci
    ich hatte gelesen daß jede 3. schwangere solche schmierblutungen hat aber trotzdem empfehle ich dir zum arzt zu gehen um schlimmeres auszuschließen
    kiroho

    Kommentar


    • Re: Bräunliche Schmierblutungn


      Hallo Cicci81,
      auch ich rate zur Kontrolluntersuchung.
      Alles Gute,
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Bräunliche Schmierblutungn


        Hallo,

        danke für die Antworten, war heute bei meinem FA , den zwei Würmchen geht es Bestens. Ich soll jetzt Magnesium nehmen, er hat gesagt es könnte vom GV kommen.

        LG

        Kommentar



        • Re: Bräunliche Schmierblutungn


          Ach Du - da bin ich aber froh, ehrlich!!!

          Schon Dich - und weiterhin alles, alles Gute!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X