ich bin heute nach eigenen Berechnungen (erster Tag der letzten Periode war der 13.01.2010) in SSW 6+0 und war zum 1. Mal bei meiner FÄ.
Ich hatte mich so darauf gefreut einen kleinen Embryo mit schlagendem Herzchen zu sehen, aber ich wurde enttäuscht - alles was ich sah, war eine kleine Fruchthöhle von 8,1 mm (so steht's auf d. US-Bild) und eine gut aufgebaute Schleimhaut, sonst nichts.
Meine FÄ meinte zwar mal bei einer anderen Einstellung kurz was gesehen zu haben, aber ich glaube, richtig sicher war sie sich nicht.
Ich soll nun in 10 Tagen wiederkommen und da wird nochmal geschaut.
Ich mach mir jetzt solche Sorgen, dass es vielleicht nur ein Windei
sein könnte...
Ist die Fruchthöhle denn für dieses Alter nicht viel zu klein ?
Bei meinem Sohn war ich in der 6.SSW das 1. Mal beim Arzt und da konnte man deutlich einen Embryo mit Dottersack sehen und die Fruchthöhle war schon 22,1 mm groß.
Ich weiß, dass mir nichts anderes übrig bleibt als abzuwarten, aber man traut sich gar nicht sich über seine Schwangerschaft zu freuen.
Was meine Sorgen noch verstärkt, ist die Tatsache, dass mir seit ein paar Tagen nicht mehr übel ist oder es im Bauch zieht - denn das hatte ich letzte Woche noch immermal wieder.
Ich bin eigentlich nur schnell kaputt, aber sonst... ?
Bei meinen letzten beiden SS war mir durchgehend bis in den 4. Monat hinein übel.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Kommentar