#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bis wann allein/selbst noch Autofahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bis wann allein/selbst noch Autofahren?

    Frage Nr.2:
    Wie lange fahrt ihr selbst und allein noch Auto in der Schwangerschaft?
    Auch hier freue ich mich über Post.
    Lieben Dank. Sonnenschein


  • Re: Bis wann allein/selbst noch Autofahren?


    Hallo,

    ich habe es ab der 30. SSW stark reduziert und bin ab ca. 35 SSW gar nicht mehr selber gefahren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bis wann allein/selbst noch Autofahren?


      Bin jetzt in der 30.SSW und leider muss ich nächste Woche auch noch jeden Tag arbeiten fahren-aber wenn ich daheim bin werd ich nicht mehr viel selbst u. allein mit dem Auto fahren, ich merk schon, dass es immer anstrengender wird.
      LG Fabia

      Kommentar


      • Re: Bis wann allein/selbst noch Autofahren?


        hallo sonnenschein
        das autofahren überlasse ich jetzt meinen mann, ich stehe ja noch am anfang (15.w.) aber der straßenverkehr bei uns regt mich besonders in der ss auf und das ist garnicht so gut für das kind, aber ich denke bis zur 30. w. wird man noch fahren können
        kiroho

        Kommentar



        • Re: Bis wann allein/selbst noch Autofahren?


          Lieben Dank Euch,
          ich glaube, meine Überlegung regelt sich von allein, da mein Kreislauf nicht mehr der Beste ist...
          Wünsch uns allen eine restliche gute Schwangerschaft!

          Kommentar


          • Re: Bis wann allein/selbst noch Autofahren?


            Hallo Sonnenschein2009,
            ich bin bis 1 Woche vor der Geburt selbst Auto gefahren. Nur die Fahrt ins Krankenhaus hab ich dann meiner Schwiegermutter überlassen, da ich schon starke Wehen ( alle 7-5 Min.) hatte.
            Ich denke, das sollte jeder individuell entscheiden, wie lange man sich es zutraut und es einem dabei gut geht.
            Alles Gute
            Gruß Nadine

            Kommentar


            • Re: Bis wann allein/selbst noch Autofahren?


              Lieben Dank Euch allen, ich sehe, es gibt da keine "Vorgaben" :-) Auch mal schauen, wie lange man mit dem dicken Bauch hinters Lenkrad passt und mit den Füßen noch unten an die Pedale kommt ;-)

              Kommentar


              Lädt...
              X