#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeborenes:Wieviel Schluckauf normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeborenes:Wieviel Schluckauf normal?

    Hallöle,
    kurz eine Frage. Wieviel Schluckauf ist beim Ungeborenen normal? Bin in der 35.SSW und mein Kleiner hat seid einigen Tagen jeden Morgen Schluckauf (rhytm. Klopfen).
    Freue mich über Rückantwort.
    Lieben Dank. Sonnenschein


  • Re: Ungeborenes:Wieviel Schluckauf normal?


    Hallo,

    ich glaube, da gibt es nicht wirklich ein normal oder unnormal.
    Meine Tochter hatte nur äußerst selten Schluckauf und das Kinder meiner Freundin quasi ständig.
    Das hat der Entwicklung oder der Gesundheit des Kindes aber nichts ausgemacht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ungeborenes:Wieviel Schluckauf normal?


      ()))ich mußte so grinsen, als ich das gelesen hab, weil meine kleine hat auch mehrmals am tag und in der nacht schluckauf. ich finde das total süß. ich glaub, da brauchen wir uns keine sorgen zu machen, ist doch schön, dann trainieren sie das atmen.
      lg, heduda

      Kommentar


      • Re: Ungeborenes:Wieviel Schluckauf normal?


        Liebe Heduda,
        :-) dann bin ich ja beruhigt.
        Viele Grüßlis

        Kommentar



        • Re: Ungeborenes:Wieviel Schluckauf normal?


          Mein Sohn hatte auch mehrfach Schluckauf. (8)) manchmal zu unmöglichen Zeiten.(() Aber ich denke das ist normal.
          Grüßle Nadine

          Kommentar


          • Re: Ungeborenes:Wieviel Schluckauf normal?


            Lieben Dank Euch allen. Kämpfe grad mit Herpes, hatte ich eeeewig schon nicht mehr an der Lippe, nun ist kaum einer weg, kommt der Nächste seit 2 Wochen. hauptsache, er tobt sich jetzt aus bis Krümel da ist, dann ists glaube nicht so witzig...

            Kommentar


            • Re: Ungeborenes:Wieviel Schluckauf normal?


              hallo,
              herpes hatte ich in der früh-ss und hab hier den tipp gekriegt, ingwer draufzulegen (für eine weile immer wieder zwischendurch) und reine zinkpaste aus der apotheke zu holen. das hat ganz toll gewirkt, fast sogar besser als zovirax oder so. ist zwar weiß und sieht doof aus, aber war super.
              lg, heduda

              Kommentar


              Lädt...
              X