#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reste von Spülmaschinentab im Glas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reste von Spülmaschinentab im Glas

    Hallo zusammen,

    ich bin in der 8. Woche schwanger und habe vorhin leider zu spät bemerkt, dass ich aus einem Glas getrunken habe, in dem noch Reste von dem Spülmaschinentab klebten. Eine Stunde zuvor hatte ich in diesem Glas bereits eine Magnesiumtablette aufgelöst und ebenfalls getrunken. Nun habe ich panische Angst, dass sich insbesondere durch das Sprudeln der Magnesiumtablette etwas von dem Spülmaschinentabrest gelöst haben könnte und ich hiervon etwas zu mir genommen haben könnte und damit meinem Baby geschadet haben könnte! Ich bin sehr beunruhigt!

    Kann mich jemand beruhigen?


  • Re: Reste von Spülmaschinentab im Glas


    Hallo Astrid,

    ich denke nicht, dass das dem Kind geschadet hast.
    Soooo empfindlich, wie oft angenommen wird, sind die Kleinen gar nicht.
    Und Du machst sowas ja nicht ständig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Reste von Spülmaschinentab im Glas


      hi astrid
      genau das selbe ist mir auch passiert, allerdings war heißer tee drin, aber meinen kleinen hat es nicht geschadet nur ich hatte mich geekelt.
      ich denke sowas kann ein baby ab
      kiroho

      Kommentar


      • Re: Reste von Spülmaschinentab im Glas


        Danke für Eure Antworten!
        Jetzt bin ich ein wenig beruhigter!

        Liebe Grüße
        Astrid

        Kommentar


        Lädt...
        X