#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu meiner ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu meiner ssw

    hallo
    ich habe mal eine frage .. ich war schon beim frauenarzt und auch meine test`s haben eine schwangerschaft angezeigt der arzt kann nix ertasten und ich habe erst nächste woche do. meinen nächsten termin.
    ich habe gerade gelesen das man eine inplantadblutung haben kann ... wie lange wäre die und wie schaut das aus ..

    also ich habe am 11.12.2009 meiner periode normal gehabt und im januar war sie ganz komisch nämlich nur vom 10.1-11-1.2010 sehr kurz aber sehr schmerzhaft ..
    kann das so eine blutung gewesen sein und wenn ja habe ich gelesen das man da schon vier wochen schwanger ist ..

    so nach meiner rechnung wäre ich dann schon in der 11ssw..
    aber wieso kann man es dann noch nicht ertasten??

    wenn das nicht so eine blutung war sondern ganz normal meine periode wäre ich heute in der 7ssw aber selbst dann müßte man es doch ertasten können oder????


  • Re: frage zu meiner ssw


    entschuldigung für die falsche schreibweise es heißt "Implantationsblutung"

    Kommentar


    • Re: frage zu meiner ssw


      Hallo mama1983,
      das Ertasten ist nicht aussagekräftig.
      Eine Implantationsblutung ist zum Zeitpunkt der 1. ausgebliebenen Periode in Form einer kurzanhaltenden Blutung zu erwarten. Sie sollten eine Ultraschalluntersuchung abwarten zur genaueren Bestimmung des Schwangerschaftsalters.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X