#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz verspätete Periode???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz verspätete Periode???

    HILFE!!!??
    Hallo.

    Ich fang erstmal an:

    habe meine letzte Periode am 15.01.10 bekommen! nehme seit da an die Pille auch nicht mehr!
    hätte meine periode am 12/13.02. laut FA bekommen müssen! Habe sie aber erst am am 19.02. bekommen.

    Habe mich aber total schwanger gefühlt.
    -hatte schon 2 wochen vorher ziehen im unterleib
    -sehr reizbare brustwarzen (vor 2 wochen)
    -total viel hunger!
    -übelkeit/schwindel /vor 2 wochen)
    -total verstärkte lust auf sex

    und jetzt habe ich sie ja bekommen und habe trotzdem so ein eigenartiges ziehen im unterleib( anders als von der periode)
    und habe sie auch nicht so stark wie sonst.
    und vorallem sieht das blut relativ sauber und frisch au7s..

    am montag den 22.02. waren sie schon wieder fast weg nachmittags hat es dann stark nochmal angefangen immer noch sehr hell. heute ist gaaanz wenig und eher bräunlich.

    dazu kommen das ich am 18.02 auch n test gemacht und davor 2 wochen die waren alle negativ.

    kann ich trotzdem schwanger sein?

    liebe grüße!

    PS.: woran erkenne ich eine Schmierblutung/Einnistungsblutung/Durchbruchsblutungen im unterschied zur Periode?


  • Re: Schwanger trotz verspätete Periode???


    ergänzung:

    habe meine periode am 19.02.-22.02 bekommen

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz verspätete Periode???


      Hallo Mausi,

      ich denke da eigentlich nicht an eine Schwangerschaft, sondern würde die Verspätung der Blutung und alles, was Dir sonst noch komisch vorkommt auf das Absetzen der Pille zurückführen.
      Auch die negativen Tests sprechen ja gegen eine Schwangerschaft.

      Eine Schmierblutung ist eine leicht bräunliche Blutung, die - wie der Name schon sagt - schmiert.
      Eine Nidationsblutung ist meistens sehr leicht, meist nur ein paar Tropfen, und nur von kurzer Dauer.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz verspätete Periode???


        Danke für deine Antwort.
        Habe aber neuigkeiten:
        gestern waren die Blutungen weg.
        Heute aber habe ich einen bräunlichen Ausfluss.
        Merkwürdig??

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz verspätete Periode???


          Hallo Mausi,

          hatte Dir ja schon per PN geantwortet...

          Ich gehe bei all dem wirklich nicht von einer Schwangerschaft aus.

          Aber ich lasse mich gerne mit dem Gegenteil überraschen!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz verspätete Periode???


            hallo mausi
            ich gehe davon aus daß das die nebenwirkung von absetzen der pille ist und keine schwangerschaft
            kiroho

            Kommentar

            Lädt...
            X