#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwillinge!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwillinge!!!

    Hallo,

    war gestern zur Ultraschalluntersuchung beim FA, da er vor zwei Wochen noch kein Embryo sehen konnte, gestern war es zu sehen Herzschlag und alles ganz normal und plötzlich sagt er, "und gucken Sie doch mal da ist ja noch Einer!" ich war wie angewurzelt, bin jetzt total durcheinander ist meine erste SS und dann gleich sowas, hab mich heut einwenig durch das Netz gelesen, ist ja garkeine einfache Schwangerschaft mit sovielen Risiken!! Ist nochjemand hier zufällig schwanger von Zwillingen oder jmd der Erfahrung damit hat, muss ich auf besondere Dinge achten?

    LG
    Schirin


  • Re: Zwillinge!!!


    Hallo Schirin,

    na, das ist ja was!! Aber schööön....
    Meine herzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch.

    Ich denke, Frau Mittmann selber kann Dir da einiges zu schreiben.... ;-)

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwillinge!!!


      herzlichen glückwunsch erst ein mal
      ja ich hab das schon durch nur sind meine zwei mäuse heute schon 10 jahre alt und ich hatte auch richtig panik glaub mir aber es ist alles wie bei einer einfachen schwangerschaft ansonsten schonen schonen schonen damit du es lange schaffen tust die mäuse in deinem bauch zu behütten (ich habe 40 wochen geschafft und eine normale geburt gehabt) also alles halb so wild
      freu dich drauf ;-)
      lg opeyn

      Kommentar


      • Re: Zwillinge!!!


        Danke Mädels (:0), ich ho´ffe auch das alles gut geht ()))

        Kommentar



        • Re: Zwillinge!!!


          hi cicci
          doppeltes herzlichen glückwunsch :-)
          meine freundin hatte vor jahren zwillinge bekommen es war auch ihre erste schwangerschaft. sie war dicker wie sonst und hatte außer eingeschlafene finger keine probleme gehabt. allerdings sind die beiden per kaiserschnitt gekommen was auch nicht so schlimm ist die beiden waren auch gesund und gut entwickelt. genieße die ss und schone dich doppelt hihi
          kiroho

          Kommentar

          Lädt...
          X