#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen in der 8.ssw

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutungen in der 8.ssw

Hallo,

Ich bin jetzt in der 8.SSw(ende). Und habe seit ein paar Tagen immer wieder Blutungen (Rot). War heute zur Kontrolle beim Arzt- der konnte von einer Blutung nichts sehen, der Embryo ist auch zeitgerecht gewachsen. War dann beruhigt, als ich zu Hause war hatte ich eine stärkere Blutung wie sonst- Woher kann die Kommen? Von der Untersuchung? Oder kann ein Hämatom so eine Blutung auslösen ( dies war bei dem jetzigen Ultraschall nicht mehr sichtbar- hatte ich aber vor 5 Tagen noch?)

Jetzt habe ich wieder Angst
    Grüße

• Re: Blutungen in der 8.ssw

Hallo hsusanne79,
    ein Hämatom, also eine Einblutung im Gewebe, kann abfliessen. Es sollte dann aber kein ganz hell rotes Blut sein.
    Durch eine körperliche Untersuchung kann auch eine vaginale Blutung verstärkt werden.
    Treten erneute hell rote Blutungen auf Rate ich zur wiederholten Abklärung und zur körperlichen Schonung und dem Verzicht auf Geschlechtsverkehr.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

Kommentar

Hallo, danke für die Antwort

Ich habe jetzt eine menstruationsähnliche Blutung- dunkel Rot. Diese hatte ich auch nach dem Zyklus wo ich eigentlich schwanger war.Ich habe mal nachgerechtet und jetzt ist der Zeitraum wo ich meine Tage bekommen hätte.
      Soll ich noch warten mit dem Artzbesuch?
      Viele Grüße
      Susanne

Kommentar

Hallo Susanne,

ich würde bei solchen Blutungen immer zum Arzt gehen - zumal sie ja etwas stärker zu sein scheinen....
        Besser einmal zu oft hin als einmal zu wenig.

Alles Gute für Dich!

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Ja ich war dann doch heute beim Arzt, der Embryo ist munter und auch wieder gewachsen.
          Die Blutungen halten allerdings an und sind wie eine Periode, habe auch keine Schmerzen.
          Mir kann auch der Arzt nicht sagen was ist, warum wächst das Kind weiter wenn etwas nicht stimmt?

Vielen Dank für`s zuuhören und Grüße

Kommentar

Hallo,

manchmal ist das halt so...das muss ja aber nichts schlimmes bedeuten.

Du kannst eh momentan nicht viel machen: nur abwarten und Dich schonen.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Hallo,

mir geht es ganau wie Dir. Da Dein Eintrag schon etwas her ist, wollte ich mal nachfragen, wie es Dir jetzt geht?

Viele Grüße.

Kommentar

Hallo,
                das Herz hat leider kurz danach aufgehört zu schlagen.
                Jetzt nach dem dritten mal habe ich gelernt lockerer zu bleiben, kein Internetforen mehr. Es ist wirklich so das man absolut keinen Einfluß hat, was nicht sein soll, soll nicht sein. Nach jedem mal habe ich mich ein Tag ausgeheult und dann habe ich damit abgeschlossen. Meine Diagnostik habe ich jetzt hinter mir, ich bin gesund wir probieren es jetzt wieder. Bitte mach dich nicht verrückt, es wird dir keiner sagen können was wird.
                Viele liebe Grüße
                Susanne

Kommentar

Lädt...
                X