#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen zum Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen zum Eisprung

    Hallo,

    ich habe in der letzten woche, also am Mittwoch 17.02., das erste Mal wieder meine Pille genommen nach der 7-Tage-Pause. Am Samstag 20.02 habe ich jedoch vergessen die Pille zu nehmen und hatte an dem Abend auch GV genau wie den Tag davor, nachgenommen habe ich die vergessene Pille jedoch nicht, habe die Einnahme am Sonntag gewohnt weitergeführt.

    Ich habe mich im Internet schon ein bisschen belesen und auch berechnet, wann mein Eisprung wäre, meine fruchtbaren Tage liegen genau in dem Zeitraum, wo ich die pille vergessen habe und laut der Berechnung hatte ich genau einen Tag vor meinem Eisprunge GV und währenddessen GV. Am Tag des errechneten Eisprungs habe ich auch die Pille vergessen.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

    Ich nehme jetzt seit ca. 6 jahren die pille valette und habe sie vor ca. 2 jahren für zwei monate abgesetzt gehabt.

    Seit Sonntag fühle ich mich auch etwas komisch, habe ein ganz leichtes ziehen im Unterleib und in der Brust, aber das wird wahrscheinlich nur die Nervosität sein.


  • Re: Pille vergessen zum Eisprung


    hallo sunshine25
    du könntest schwanger sein, ich habe nur sehr wenig erfahrung mit der antibabypille, aber ich hatte zu anfang die selben symptome wie ziehen im unterleib (als ob die tage gleich losgingen) und wachsende brüste (wo ich zu anfang keine bedeutung geschenkt habe) aber sicher kannst du nach einem schwangerschaftstest sein, oder bei einem besuch beim frauenarzt
    viel glück dabei
    kiroho

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen zum Eisprung


      Hallo kiroho,

      ich danke dir für deine antwort...dann werd ich mich wohl nur überraschen lassen müssen.

      danke für alles

      Kommentar

      Lädt...
      X