#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Wie bekomm ich es raus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Wie bekomm ich es raus?

    Hallo zusammen,
    wer kann mir helfen? Die ex freundin von meinem freund, behauptet seid januar im also anfang januar im 6.monat von ihm schwanger zu sein. wäre jetzt also ende 7.monat. leider kam es bisher zu keinem treffen um mir ein bild davon zu machen. Es ist auch nicht das erste mal, das sie soetwas behauptet. Kann mir jemand sagen wie ich es raus bekomme ohne das sie eine gelegenheit hat etwas zu manipulieren? es belastet unsere beziehung sehr.
    vielen dank im voraus. Sunny


  • Re: Schwanger? Wie bekomm ich es raus?


    Hallo Sunny,

    euch bleibt wohl nichts anderes übrig als euch zu treffen um zu sehen ob sie überhaupt schwanger ist. Vertraust du der Kugel nicht, kriegt ihr sie vielleicht dazu ihren Bauch zu zeigen.

    Oder ihr fragt ihre Freunde/Kollegen. Wie ihr es auf jeden Fall rausbekommt, wäre über die Eltern.

    Und selbst wenn sie schwanger ist, heißt es ja nicht automatisch, dass das Kind von deinem Freund ist.

    Ich wünsche euch viel Erfolg! Catcat

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Wie bekomm ich es raus?


      hallo
      am besten ihr trifft euch sollte sie tatsächlich schwanger sein wird sie auch zustimmen. will sie dich nicht treffen, dann hat sie nur rumgesponnen und sollte sie schwanger sein muß das nicht unbedingt von deinem freund sein. wenn du die frau gut kennst dann kannst du sie mit geschickten fragen nachhaken ob sie wirklich schwanger ist zb. nach symptome und fa besuche u.ä. aber wenn dein freund beteuert daß er nicht der vater ist dann wird es wohl auch stimmen weil er weiß daß du das sowieso rauskriegen würdest
      kiroho

      Kommentar


      • Re: Schwanger? Wie bekomm ich es raus?


        Hallo,

        kommt drauf an, wieso Ihr es wissen wollt.
        Sollte sie schwanger geworden sein, während Du und Dein Freund schon zusammen gewesen seid, würde ich es auch wissen wollen und auf ein Treffen beharren.

        Wurde sie schwanger, während sie und Dein Freund noch zusammen waren, würde ich es drauf ankommen lassen. Sie will dann ja was von ihm und wird sich melden.
        Ihr seid zumindest schon vorgewarnt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X