#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

34.SSW,Unterleibsschmerzen beim Laufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 34.SSW,Unterleibsschmerzen beim Laufen

    Hallo,
    wer kennt das auch? Der Unterleib tut beim Laufen ziemlich weh, im Sitzen relativ ok, im Liegen völlig ok. Seien wohl die Bänder und Bauchmuskeln. Habt ihr Tipps für Linderung außer ständig liegen? Es tut schon ziemlich weh beim Laufen. Vielleicht ist auch auch normal???
    Freue mich über Antworten. Liebe Grüße Sonnenschein.


  • Re: 34.SSW,Unterleibsschmerzen beim Laufen


    hallo Sonnenschein2009,

    hatte auch so ein Ziehen beim Laufen / eher gehen, schon in der 27. SSW. Bei mir handelte es sich bereits um Senkwehen, welche mit Toco- öl, Mg und einen homöopathischen Mittel behandelt wurden. Ich würde es an deiner Stelle beim FA ansprechen! Nur um sicher zu gehen, denn es können ja auch die Bänder sein.
    Grüßle Nadine

    Kommentar


    • Re: 34.SSW,Unterleibsschmerzen beim Laufen


      Liebe Nadina,
      vielen Dank für Deine Antwort. Haben Dir die Senkwehen auch im Liegen weh getan? Im Liegen ists für mich ja am Schönsten, denn da tut nix weh, noch nicht, denn der Rücken mag kein ewiges liegen. Wie haben sich die Senkwehen angefühlt? Wie lange gingen die mal in Tagen gerechnet?
      Liebe Grüße Sonnenschein

      Kommentar


      • Re: 34.SSW,Unterleibsschmerzen beim Laufen


        hallo Sonnenschein2009,
        also im Liegen taten die nicht weh. Bauch wurde halt hart, hat sich wie ne Welle angefühlt. So von unten nach oben und hat dann wieder nachgelassen. Ich hab diese auch nicht als Wehen interpretiert. Erst als meine Ärztin mich nach dem CTG zu sich rief und meinte ich hätte Wehen wusste ich wie sich das so in ungefähr anfühlt. Als ich ihr von dem Stechen beim Gehen erzählte, meinte sie das seien Senkwehen. Aber wie gesagt, klär das mit deinem FA ab, oder red zumindest mit deiner Hebamme.
        LG Nadine

        Kommentar


        Lädt...
        X