#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkologie..periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkologie..periode

    Hallo,

    undzwar hätte ich ein problemund hoffe dass ihr mit dabei helfen könnt.Bin 20 jahre alt.
    ich hatte zuletzt meine Periode am 21.1.10..
    An dem Samstag hatte ich mich mit meinem Freund getroffen.Wir haben Petting gemacht.Er hat sich an mich gerieben, aber wir hatten beide noch Klamotten an( hose tanga..er auch hose boxer)
    Dann haben wir uns wieder am 28.1.10 gesehen und auch das gleiche wieder er an mir, aber wir hatten auch diesmal beide was an.
    Ja danach haben wir uns sowieso nicht mehr gesehen , weil ich am nächsten Tag schluss gemacht hab.Er hatte halt scheisse angestellt..naja ist ja auch egal.
    Nun habe ich ich am 18.2.10 meine periode wieder bekommen.Man sieht eine Woche zu früh .Vielleicht sollte ich noch erwähnen..ich hatte am 15.2.10 ziemlich viel getrunken und an dem Tag nur nachos mit scharfer peperoni gegessen ..seitdem gings meinem Magen schlimm, Ich war in der Apo und die haben wir was gegen Magen Darm grippe gegeben. ICh hatte Durchfall Kopfschmerzen ,Magenschmerzen etc.ICh glaube auch ,dass es Magen-Darm war , weil seit gestern auch meine mama es hat und meine Schwester auch.Beide Durchfall..erbrechen etc. Also ich habe halt am 18.2.10 meine Periode bekommen aber sie ist nicht wie sonst.Ich habe ziemlich stark meine Periode ,diesmal relativ wenig.Gestern hatte ich sie ne zeitlag ziemlich lang,aber heute kaum ..fast gar nicht.
    ICh weiss ist eigentlich kaum möglich unter diesen Umständen Schwanger zu sein ,aber ich schiebe solche Panik , das was passiert ist.Ich habe irgendwas von Schmierbluten gelesen ..sei ein anzeichenm auf Schwangerschaft würde wohl auch nur 2 Tage dauern.
    Was meint ihr..ich weiss ist bisschen unsinnig aber ich übertreib gerne oder schiebe übertrieben Panik..vllt ist es ja berechtigt
    danke schonmal


  • Re: Gynäkologie..periode


    hallo crazybutterfly
    ist schwer zu sagen ob du schwanger bist, wenn die mens. nur 2 tage gewesen ist und du die sonst länger hast kann es darauf hin deuten, aber so wie ihr petting gemacht habt ist es eigentlich schwer schwanger zu werden außer es sind doch samen bei dir eingedrungen. am besten kann das ein arzt feststellen. am besten du gehst in 2 wochen zum doc. da kann er es mit sicherheit was feststellen. für einen schwangerschaftstest ist es wohl noch zu früh
    kiroho

    Kommentar


    • Re: Gynäkologie..periode


      wieso erst in 2 wochen?
      ja ist auch schwer ..ich weiss nicht mal ob er samenerguss hatte..und mein ersten mal hatte ich ja meine periode mein 2 ten mal wars der letzte tag.
      Ist auch eigentlich schwierig weil..mein ersten treffen ich ne strumphose ..noch ne lange sowas wie ne unterhose ..ne unterhose und ne binde hatte..
      und beim 2ten treffen ne hose und ein ne unterhose anhatte..weiss nicht mehr ob binde oder nicht
      schieb trotzdem panik hier..auch wenn ihr mich etwas beruhigt

      Kommentar


      • Re: Gynäkologie..periode


        Hallo,

        oh je, Du bist aber wirklich panisch - hier treibst Du Dich auch rum ;-)

        Nein, für einen Schwangerschaftstest ist es nicht zu früh.
        Die sind aussagekräftig ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV bzw. ab dem Tag der erwarteten Regelblutung.

        Aber, wie drüben schon geschrieben und auch von Dr. Scheufele bestätigt, besteht im Grunde kein Anhaltspunkt für eine Schwangerschaft.

        Mach Dich nicht irre!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Gynäkologie..periode


          hallo
          ich hatte in der 5.w. einen schwangerschaftstest gemacht und der war negastiv, dann wurde mir gesagt das man erst in der 6.w. einen machen kann weil dann genug ss-hormone da sind. ich will da keine panik machen, aber mein fa meinte auch das es zu früh für einen test war.
          vielleicht gibt es tests die so früh anzeigen.
          kiroho

          Kommentar


          • Re: Gynäkologie..periode


            Hallo,

            die ganz normalen SS-Tests kann man ab dem Tag der erwarteten Blutung bzw. ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV machen.

            Vielleicht hat in Deinem Fall der Test einfach versagt. Falsch-negative Tests kommen nämlich ab und an mal vor.

            Aber hier in diesem Fall ist der Schilderung nach eh nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X