Nach einer 5-jährigen Odysse und vielen vielen Versuchen schwanger zu werden hat es jetzt in der direkten Warteschleife auf die 3. ICSI im Spontanzyklus einfach so geklappt.Ein Wunder. Der Doc konnte auch schon die Embryonalanlage sehen, aber für das Herzchen war es noch zu früh. Wahrscheinlich bin ich jetzt in der 6. Woche.
Auf der einen Seite bin ich total happy, stehe aber auch ziemlich neben mir, da ich es alles noch gar nicht so fassen kann.
Seit gestern mache ich mir aber totale Sorgen: ich horche extrem in mich hinein und wenn ich keine Rückenschmerzen versprüre oder meine, dass meine Brüste nun doch nicht spannen, denke ich gleich wieder, dass das Würmchen schon wieder weg ist. Ist das normal? Fangen Gefühlsschwankungen jetzt schon an? Muss eine werdende Mama immer etwas spüren? In zwei Wochen habe ich einen neuen Termin beim Gyn, dann hoffe ich das Herzchen zu sehen und alles soll gut werden. Mein Mann glaubt allerdings, ab dann mache ich mir die nächsten Sorgen.....Bei den ICSI waren die zwei Wochen Wartezeit bis zum Testergebnis immer der Horror. Jetzt muss ich zwei Wochen warten, bis ich weiß, ob das Herzchen schlägt. Fühlt sich im Augenblick ähnlich an. Dabei habe ich mir den Augenblick doch sooo sehr gewünscht, endlich schwanger zu sein.
Wie war es denn bei euch?
Lieben Gruß
Nelly
Kommentar