#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    habe seit heute morgen so einen bräunlichen Ausfluss, und vermehrt Schmerzen wie bei Beginn einer Mens. (ziehen usw.)
    bin jetzt 5 SSW + 6. Ist dieser Ausfluss denn normal?

    LG
    Schirin


  • Re: Bräunlicher Ausfluss


    so ein Ausfluß kann immer mal vorkommen, ich kenne das nur zu gut. Ich bin zum Arzt der hat festgestellt das meine Gelbkörper zu wenig waren, müßte dann Utrogest nehmen.
    Warst du schon beim Arzt?

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss


      hab am Montag einen Termin, hab den Ausfluss seit heute Morgen.
      Hab nur Angst das was schlimmes passieren kann.

      Kommentar


      • Re: Bräunlicher Ausfluss


        Solange kein frisches Blut kommt, ist es nicht schlimm?
        Alles weitere wird die erste Untersuchung zeigen- ich weiß das warten ist das schlimmste.
        Alles Gute

        Kommentar



        • Re: Bräunlicher Ausfluss


          Danke, ich werde bis Montag durchhalten und hoffen das bis dahinn nichts schlimmeres kommt.

          LG

          Kommentar


          • Re: Bräunlicher Ausfluss


            Hallo Schirin,

            versuche, Dich das Wochenende über zu schonen und tu Dir was Gutes.
            Es stimmt schon - die Regel ist, solange bräunlicher Ausfluss oder dunkles Blut kommt, ist es altes Blut und damit nicht so schlimm. Helles Blut wäre schlimm - damit solltest Du sofort zum Arzt.

            Alles Gute für Dich.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Bräunlicher Ausfluss


              Hallo,

              hab gerade mit meinem FA telefoniert (bin im Büro und kann nicht weg) er hat mir auch gesagt solange es Braun ist´, ist es nicht so schlimm, hätten wohl ca. 70 % der Frauen in der SS soll es aber rot werden soll ich bitte umgehend ins Krankenhaus gehen. So ein bissl Angst hab ich aber trotzdem...

              Kommentar


              Lädt...
              X