• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenschutz während der einnahmepause?!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenschutz während der einnahmepause?!!!

    hallo!()))

    ich verstehs net^^ vielleicht kann mich ja jemand aufklären *rofl*
    wenn ich meine pille zu ende genommen hab, dann is ja ne einnahmepause von ner woche. wie kann ich in dieser zeit einen empfängnissschutz haben? ne ganze woche???? wenn ich die pille mal für nen tag vergesse, dann is es ach und weh und man soll unbedingt mit was anderem verhüten. versteh ich irgendwie net (()


  • pillenschutz während der einnahmepause?!!!


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: pillenschutz während der einnahmepause?!!!


      Hallo Christina,

      die Einnahmezeit mit Pillenpause ist dem natürlichen weiblichen Zyklus nachempfunden.

      Während der Pillenpause, die nie länger als 7 Tage dauern darf, blutet die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ab, der Schutz bleibt dabei bestehen.

      Besser kann ich's nicht erklären....

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X