#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

über Hand Hustensaft geschüttet schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • über Hand Hustensaft geschüttet schlimm?

    Hallo wollte meiner tochter Hustensaft geben Mucosolvan Kindersaft (Wirkstoff:Ambroxolhydrochlorid) und mir ist dabei etwas über die Finger gelaufen hab dann sofort die Häne gewaschen.Zieht das in die Haut ein? war das schlimm hab es ja nicht getrunken in der Packungsbeilage steht man darf es nicht in der ss nehmen.mach mir etwas gedanken. bin in der 16ssw


  • Re: über Hand Hustensaft geschüttet schlimm?


    Hallo

    nein da brauchst du dir wirklich absolut keine sorgen zu machen.
    dabei geht es wirklich nur um das einnehmen-also trinken.
    alles gute für deine weitere schwangerschaft.

    liebe grüße jade

    Kommentar


    • Re: über Hand Hustensaft geschüttet schlimm?


      Hallo,

      das sehe ich doch auch so - dass Du Dir da keine Sorgen machen musst.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: über Hand Hustensaft geschüttet schlimm?


        Hallo samirazoe,
        alles ist gut!
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X