#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pilzinfektion?

Hallo,

ich bin in der 32. Woche schwanger und glaube, dass ich eine dauerhafte Pilzinfektion habe....allerdings habe ich keine Beschwerden..nur Ausfluss - aber das ist doch in der Schwangerschaft normal. Meine Ärztin ist erst ab Montag wieder in der Praxis, deshalb schreibe ich hier.
    Das Problem ist...immer wenn mein Mann und ich Geschlechtsverkehr hatten, zwei Tage später hat er Juckreiz und einen weißlichen, punktuellen Ausschlag.
    Nun meine Frage:

Kann man als Frau eine Pilzinfektion haben, ohne diese zu bemerken?

Und kann man dann in der Schwangerschaft so etwas wie Kade Fungin Vaginaltabletten und salbe nehmen? Dann würde ich mir heute eine 3er Packung aus der Apotheke holen, denn bis Montag ist ja noch etwas Zeit.

Vielen Dank im Voraus.

• Re: Pilzinfektion?

Hallo sternchen01,
    Kade Fungin Vaginaltabletten können Sie in der Schwangerschaft anwenden, jedoch sollte zuvor eine Abklärung erfolgen. Ebenfalls die Beschwerden Ihres Mannes. Ansonsten kann sich ein Ping Pong Effekt einstellen und das wäre gerade in der Schwangerschaft überhaupt nicht gewünscht.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
    X