#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?! Periode nur ganz kurz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?! Periode nur ganz kurz

    Guten Morgen!

    Ich bin momentan ziemlich verwirrt...

    Wir hatten am Tag des ES (verhüten mit Persona) GV der in einem Coitus interruptus geendet hat. 1 Woche bevor die Mens kommen sollte, begannen Schmierblutungen, eigentlich nicht der Rede wert. Dann kam und kam nichts...

    Am Sonntag dann (ca. 3-5 Tage zu spät) dachte ich die Mens geht los, typische Bauchschmerzen, es kam dann auch eine (stärkere) Blutung, die am nächsten Tag KOMPLETT wieder weg war... Hat mich eigentlich sehr verwundert, da es für eine Einnistungsblutung dachte ich zu stark war.

    Gestern habe ich dann mit einem Persona-Stäbchen "orakelt", da die Apotheke schon zu war. Wenn man an dieses Orakel glaubt, war es negativ, allerdings war es auch nicht mit Morgenurin und wer weiß, ob es tatsächlich stimmt.


  • Re: schwanger?! Periode nur ganz kurz


    hallo sonnenscheinchen84
    ob du schwanger bist oder nicht das kann dir ein schwangerschaftstest zeigen, oder besser ein frauenarzt.
    mit coitus interruptus ist mein neffe (heute 9 jahre alt) entstanden.
    hab geduld in 14 tagen weißt du mehr
    früher hatte ich auch mit persona verhütet
    kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X