• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FSsw.ziehende schmerzen in bauch und rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FSsw.ziehende schmerzen in bauch und rücken

    sehr geehrte frau dr.mittmann,

    ich habe da noh eine frage.

    da ich vor 9 monaten einen sohn bekommen habe und jetzt wieder schwanger bin mache ich mir sorgen,
    muss dazusagen das 1 baby noch geplant war, aber nicht so früh trotzdem freuen wir uns.
    ich habe seit einigen tagen ziehende rückenschmerzen und seit heute auch im unterleib ziehende schmerzen und da ich laut aussage des clearblue digital mit wochenbestimmung von gestern(Schwanger 2-3 Woche) in der 5.Ssw bin mache ich mir sorgen hatte 2002 1 fehlgeburt und könnte es nicht ertagen dies noch mal durch machen zu müssen,kann es sein das der körper sich jetzt mehr meldet weil er war ja vor 9 monaten noch schwanger und jetzt muss er sich wieder umstellen liegt es daran das ich intensiver schmerzn habe oder ist es ein vorbote auf eine fehlgeburt bitte helfen sie mir.


  • Re: FSsw.ziehende schmerzen in bauch und rücken


    hallo

    also ich hatte jetzt, bei meiner zweiten ss (2006 die erste), auch vermehrtes ziehen, ziepen... bis jetzt noch (39+4) bin ich bedeutend empfindlicher...

    ich denke du musst dir nicht all zu große sorgen machen... wenn du unsicher bist, dann geh einfach zum arzt und lass es abklären =))

    eine schöne entspannte zweite SS wünsch ich dir, lg, dani

    Kommentar


    • Re: FSsw.ziehende schmerzen in bauch und rücken


      Hallo ivibunny29,
      jede Schwangerschaft gestaltet sich anders. Das Fehlgeburtsrisiko ist ähnlich wie in der ersten Schwangerschaft und sinkt deutlich nach der 12.SSW. Die aktuellen Beschwerden müssen nicht auf eine Fehlgeburtsbestrebung hinweisen- so lange keine Blutung einsetzt, sollten Sie von einer normalen Entwicklung ausgehen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X