• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Guten Morgen,
    ich habe mal wieder eine Frage:
    Ich bin heute nacht aufgewacht, weil ich starke Bauchschmerzen hatte, aber auch Bauchschmerzen die ich vor meiner Schwangerschaft auch schon desöfteren hatte.
    Musste dann als ich heute morgen aufegwacht bin und mit allem fertig war, ganz dringend zur Toilette.(groß)!!!
    Jetzt geht es mir wieder richtig gut und mir ist auch nicht mehr so schlecht wie sonst die Tage. Bin jetzt anfang elfter Woche ,
    habe seit heute morgen mal hier und da ein ziehen!
    Das ist doch Normal oder???
    Oder muss ich jetzt ANgst haben das mit meinem Baby was nicht stimmt.

    Vielen Dank
    Mausi


  • Re: Bauchschmerzen


    liebe mausi09
    das ist soweit ich glaube normal, solange es nur zieht und du keine krämpfe oder blutungen hast wird das wohl in ordnung sein.
    kiroho

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen


      Hallo Mausi,

      ich denke, das eine hatte mit dem anderen nichts zu tun. Einmal war es wohl eine kleine Darmgeschichte und das Bauchziehen könnten ja die Bänder sein oder eben andere typische Schwangerschaftsbeschwerden, die halt dazu gehören, aber meist nichts schlimmes bedeuten.

      Nur wenn die Beschwerden gar zu lange andauern oder schlimmer werden oder halt Blutungen dazukommen, würde ich zum Arzt gehen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X