#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestose,Hellp Syndrom etc-Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestose,Hellp Syndrom etc-Symptome

    Hallöle,
    hat jemand mit diesen Krankheitsbildern zu tun und wie haben die sich gezeigt? Ich habe hin und wieder Juckreiz am Körper und bin etwas verunsichert, weil mir jemand sagte, es könnte ein Vorbote zum Hellp Syndrom sein... Ich denke aber, dass meine Frauenärztin sicher dem auch nachgegangen wäre, war am Freitag erst beim Arzt.
    Was meint ihr?
    Liebe Grüße Sonnenschein


  • Re: Gestose,Hellp Syndrom etc-Symptome


    hallo sonnenschein2009
    das hellp-syndrom kenne ich nicht, aber gestose ist das nicht denn die geht mit bluthochdruck und mit wassereinsammlung einher.
    wenn das am bauch juckt dann ist das normal weil der doch wächst, am sonsten kann es nur dein arzt es abklären
    kiroho

    Kommentar


    • Re: Gestose,Hellp Syndrom etc-Symptome


      Es juckt nicht nur am Bauch sondern immer woanders. Das Hellp Syndrom ist eine Form der Schwangerschaftsvergiftung.

      An Alle: Geht das Hellp Syndrom immer auch mit erhöhtem Blutdruck einher?

      Freue mich weiter Antworten. Vielen Dank. Sonnenschein

      Kommentar


      • Re: Gestose,Hellp Syndrom etc-Symptome


        hi sonnenschein2009
        klick mal im internet auf hellp syndrom dann kannst du alles darüber nachlesen. ich kenne (nur vom lesen) nur die symptome von der gestose
        kiroho

        Kommentar



        • Re: Gestose,Hellp Syndrom etc-Symptome


          Hallo,

          Symptome für das HELLP-Syndrom können Ödeme und Bluthochdruck sein, evtl. Schmerzen im rechten Oberbauch, Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall.

          Vom Jucken habe ich jetzt noch nie etwas gehört.

          Wenn Du aber sehr besorgt bist, bringt ja alles nichts - dann geh lieber mal zum Arzt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Gestose,Hellp Syndrom etc-Symptome


            Hallo Sonnenschein,
            sein Sie nicht verunsichert- Juckreiz als einziges Symptom reicht zum Glück zu keinem Hellp Syndrom.
            Erhöhte Leberwerte allen voran Bilirubinwerterhöhungen könnten zu den Beschwerden führen. Dies würde bei einer Laborkontrolle auffallen.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X