#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Narbe nach der bartholinisch. Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Narbe nach der bartholinisch. Zyste

    Hallo,
    ich hatte vor zwei Jahren eine ziehmlich "durchgewachsene"bartholinische Zyste entfernen lassen.Jetzt bin ich in der 32 SW .Die Narbe lässt mir nun keine Ruhe.Besonders nachts spür ich die.Es tut nicht direkt weh,sondern ist es so ein ständiges Ziehen und Stechen.. Können dennn bei der normalen Geburt bestimmte Komplikationen dadurch auftreten ? Wird sich
    Gebärmutterhals dabei richtig öffnen? Wird meine Narbe die Entbindung durchstehen? Diese Fragen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und Panik macht sich langsam breit.
    Also,freue mich über einige Informationen oder einfach Meinungen und viell.gute Ratschläge darüber.


  • Re: Die Narbe nach der bartholinisch. Zyste


    Hallo Kat76,
    einer spontanen Geburt sollte nichts im Wege stehen. Eine Bartholinzyste ist anatomisch weit vom Gebärmutterhals entfernt. Das vernarbte Gewebe können Sie mit einfachem Olivenöl massieren und so eventuell das Ziehen reduzieren.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X