#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann wächst der bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann wächst der bauch

    hi leute
    ich bin jetzt in der 13. woche und frage mich wann mein bauch wächst.
    zugenommen habe ich immer noch nicht ich wiege so ca. 61-62 kg und nehme kein gramm zu,
    die erwünschten fressattacken bleiben auch aus und mein appetitt ist nicht besonders groß
    über antworten würde ich mich freuen
    kiroho


  • Re: wann wächst der bauch


    Hallo Kiroho,

    hab Gedult, der Bauch kommt schon noch. In den ersten vier Monaten bilden sich die Organe und Gliedmaßen des Babys. Es ist dann quasi ein winzig kleines aber schon fertiges Menschlein. Erst ab den 5. Monat fängt es richtig an größer zu werden und dann wächst auch dein Bauch. Ich habe übrigens drei Kinder und bei keinem hatte ich z.B.morgendliche Übelkeit oder undefinierbare Fressattacken. Iss soviel du willst, du musst nicht für zwei essen. Das Baby nimmt sich was es braucht, es ist nur wichtig sich gesund zu ernähren. Alles Gute für dich und deinem Baby.

    LG Marimba

    Kommentar


    • Re: wann wächst der bauch


      hallo marimba
      danke für deinen guten rat so weiß ich das alles in ordnung ist()))

      Kommentar


      • Re: wann wächst der bauch


        warte nur, der bauch kommt schon.
        ich weiß, am anfang wünscht man ihn sich herbei, damit alle es sehen können und später wünscht man ihn sich möglichst bald wieder weg.
        bin jetzt ende 34. ssw und schön langsam nervts:
        wie ein elefant im bett die seite wechseln, nicht mehr auf dem rücken schlafen dürfen, nicht mehr richtig bücken können, um schuhe anzuziehen (geschweige denn in die schuhe reinkommen), körperdimensionen noch nicht ganz verinnerlicht und ständig auf der hut, nicht irgendwo härter anzuecken, in der u-bahn gefragt zu werden, ob man tatsächlich so dick ist, weil man mahr als die hälfte vom sitzplatz braucht (mir heute passiert),...soll ich weitermachen *fg*?
        warte nur, der bauch kommt schon noch.
        lg, heduda

        Kommentar



        • Re: wann wächst der bauch


          [quote heduda]warte nur, der bauch kommt schon.
          ich weiß, am anfang wünscht man ihn sich herbei, damit alle es sehen können und später wünscht man ihn sich möglichst bald wieder weg.
          warte nur, der bauch kommt schon noch.
          lg, heduda[/quote]

          Zugegeben: Die letzten Wochen sind wirklich extrem anstrengend. Aber trotzdem war ich persönlich,bei allen meiner Kinder, stolz auf meine Murmeln ;-) und hab mir meinen Bauch nie weg gewünscht.
          @heduda
          Du hast noch mindestens 5 Wochen, versuche die Zeit zu geniessen denn wenn das Kind erst einmal da ist wird es noch nerviger und anstrengender.

          LG Marimba

          Kommentar


          • Re: wann wächst der bauch


            hi ihr lieben
            danke für die antworten ich freue mich schon wenn mein bauch wächst ich kann es mir kaum vorstellen wie das ist aber dann würde ich auch mein baby spüren und dann wissen das es ihm gut geht
            kiroho

            Kommentar


            • Re: wann wächst der bauch


              ich freu mich über jede bewegung von innen. das ist was ganz tolles.

              Kommentar


              Lädt...
              X