• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frau mittmann --------- ph wert nabelaterie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frau mittmann --------- ph wert nabelaterie

    liebe frau mittmann,

    mein söhnchen ist zwar schon 3,5 monate alt und kam halt 11 tage zu spät auf die welt..aber es beschäftigt mich irgendwie trotzdem noch immer eine sache..
    der ph wert der nabelatherie war 7,19...
    irgendwie schien das ungewöhnlich für die überfälligkeit von meinem sohn oder wie auch immer, so daß sie es nebenher erwähnten..ich habe damals nicht nachgefragt,was genau das eigentlich heißt.
    können sie mir nochmal dazu was sagen ?


    lg
    sabine


  • Re: frau mittmann --------- ph wert nabelaterie


    hallo shuya

    das is ne gute frage (8))

    ich hab auch ne frage dazu... wo liegt den der optimalewert?

    bei meinem sohn lag der auch so in dem bereich wie bei shuya´s sohn 7,36
    laut hebamme war meiner auch zwei tage drüber... laut ärzte genau richtig ($))(|8))

    lg sonja

    Kommentar


    • Re: frau mittmann --------- ph wert nabelaterie


      Hallo Sabine,
      mit der Übertragung hat der pH-Wert nichts zu tun. Der Wert beschreibt, wie gut das Kind unter der Geburt mit Sauerstoff versorgt war.
      Ein Wert von 7,19 ist noch völlig in Ordnung beschreibt aber auch, dass die Geburt nicht ganz leicht war.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: frau mittmann --------- ph wert nabelaterie


        Hallo Sonja,
        der pH-Wert beurteilt, neben dem Apgar Score wie gut es dem Neugeborenen geht und hat nichts mit der Übertragung zu tun. Ein pH über 7,25 ist normal.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: frau mittmann --------- ph wert nabelaterie


          hallo frau mittmann,

          das war sie in der tat nicht..abgesehen von der einleitung wurde mein wurm auch mit hilfe von der sauglocke unterstützend geholt..ich dachte nur, es würde sich auch auf die überfälligkeit des kindes beziehen, weil es sich so danach anhörte.
          vielen dank für die auskunft und ein schönes wochenende

          Kommentar

          Lädt...
          X