• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Leukozyten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Leukozyten

    Hallo,

    ich bin in der 31. SSW. Montag wurde mir beim Hausarzt Blut abgenommen um zu sehen ob mein Eisenwert der im Dezember überprüft wurde immernoch so schlecht ist. Heute habe ich die Ergebnisse bekommen. Der Eisenwert ist mittlerweile gestiegen, aber die Leukozyten sind immernoch wie im Dezember erhöht bei 10,9.
    An was kann das liegen? Muß ich mir Sorgen machen, z. B. wegen Toxoplasmose? Ich bin Toxoplasmose negativ und es wurde bisher außer in der 8. SSW nicht mehr getestet.

    Danke und Gruß
    Waldfee28


  • Re: Erhöhte Leukozyten


    Hallo Waldfee28,
    in der Schwangerschaft sind die Leukozyten immer erhöht, was Hausärzte gern irritiert.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X