ich bin in der 11. Woche schwanger. Vor 2 Wochen hatte ich Schmierblutungen und im Ultraschall sah man dass das Baby 2,5 Wochen nicht gewachsen ist und ich das Baby verliere.
2,5 Tage später beim Ultraschall sah man ein normal großes Embryo (-2 Tage). Ein Wunder welches der Arzt noch nie erlebt hat. Er hat extra noch mal die Aufnahmen vom MO verglichen.
Die Schmierblutungen kamen daher dass die Plazenta sich am Gebärmutterhals plazierte.
Und jetzt am DO war der Kleine im Bauch putzmunter, lies sich kaum vermessen und man erkannte Hände, Füße und Mund.
Die Größe passte (bis auf minus 2 Tage).
Problem ist nur: Die Fruchtblase ist etwas klein. Der hat ja kaum Platz. Der FA meinte das wichtigste ist dass das Kind lebt.
Aber kann denn in den ersten 3 Monaten das schon auf eine Fehlbildung hindeuten oder kann das eine Laune der Natur sein?
Jetzt ab dem 4. Monat müsste es ja hoffentlich mehr werden wenn die Nieren ihr Arbeit aufnehmen oder? Wie ist Ihre Erfahrung?
Und ich soll Utrogest weiternehmen. Seither habe ich an den Schamlippen einen heftigen Juckreiz meist gegen Abend. Sind das die Hormone (SSsymptom) oder die Nebenwirkung?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Kommentar