#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo ihr lieben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo ihr lieben...

    sorry das ich mich nicht gemeldet hab aber ich war krank! :-(

    ich wollte euch mal was fragen......ich hab öfter mal so ein ziehen im unterleib(hab allerdings auch oft blähungen)...das macht mir manchmal angst......hattet /habt ihr das auch?
    ich bin in der 8. ssw....

    liebe grüße jade


  • Re: hallo ihr lieben...


    halllo liebe jade!

    das ziehen können die mutterbänder sein... hat ich auch ziemlich extrem... und blähungen hat ich auch...

    hattest du mir eig noch ma ne email geschrieben? weil ich immer noch nichts bekommen hab ()

    auch weiterhin drück ich dir super super fest die daumen =)

    lg sonja

    Kommentar


    • Re: hallo ihr lieben...


      huhu sonja,

      danke für deine antwort....hatte schon nen bischen angst.
      nee ich hab nur die geschrieben die ich gesagt hab danach war ich krank .-( .

      aber ich versuchs gleich nochmal.

      liebe grüße jade

      Kommentar


      • Re: hallo ihr lieben...


        Hallo Jade,
        also ich hatte das Problemchen auch. hatte zu den Blähungen anfangs noch starke Obstipation was mich fast in den Wahnsinn trieb. Hörte aber Gott sei dank Anfang des 4. Monat auf.
        Das Ziehen hatte ich auch und meine Ärztin meinte damals dazu, dass es die Mutterbänder sind. Hört sich meiner Meinung nach ganz normal an.
        Wünsche Die noch alles Gute für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft!!
        Grüßle Nadine

        Kommentar



        • Re: hallo ihr lieben...


          Hallo!

          Ich bin jetzt in der 27. SSW und hab seit ca. 1 Woche immer wieder Blähungen die mir Bauchschmerzen verursachen (Baby wächst ja fleissig :-))-ist nicht so angenehm.

          Das mit den Bändern bzw. Ziehen im Unterleib hatte ich so zw. 17./19.SSW ziemlich stark, wurde vom FA 1 1/2 Wochen krank geschrieben um mich zu schonen und bekam Magnesium...das hat geholfen.
          Ich konnte mich zeitweise garnicht bewegen vor lauter Schmerzen-habs aber mit dem Magnesium in den Griff bekommen.

          Wenn du dir zu viel Sorgen machst würde ich zum Arzt gehen od. anrufen-das beruhigt ungemein!

          Wünsch dir auf jeden Fall alles gute für dich und dein Zwergi!

          LG Fabia

          Kommentar

          Lädt...
          X