• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichtes druckgefühl im unterleib- 21.ss woch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichtes druckgefühl im unterleib- 21.ss woch

    Hallo,

    habe noch ein Anliegen.
    Unzwar bin ich ja morgen in der 21.ss woche.seit ein paar tagen habe ich jeden tag, ab und zu mal für ca.30 sekunden im unterleib so ein zusammenzieh gefühl von innen her.habe das gefühl, das sich da was zusammen zieht und dabei fühlt es sich oft so an, als müsse ich aufs WC Stuhlgang machen.also als ob dann jemand auf dem darm sitzt. das ganze dauert immer so ca.30-50 sekunden und ist danach sofort vorbei, halt mehrmals am tag.habe KEINE schmerzen dabei.
    Ist das normal oder sind das diese leichten übungswehen von denen ich auch hier letztens erfahren hab, die ab der 20.ss woche kommen können.


  • Re: leichtes druckgefühl im unterleib- 21.ss woch


    Hallo Muriela,
    es klingt nicht ungewöhnlich oder krankhaft. Zur Sicherheit sprechen Sie beim nächsten FA Besuch darüber.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X